Ich habe mehrmals versucht mit den Ver. - Entriegelungstasten zu öffnen... ohne Erfolg. Man konnte das normale Geräusch der Schlösser hören... es passierte aber nix.
Beiträge von rudi
-
-
Hallo zusammen, das der Digital key noch immer nicht zu Verfügung steht ist nicht schön, das der tastenlose Schlüssel auch nur zeitweise funktioniert ist ja bekannt. Das wir nicht mehr aus unserem EX30 Ultra twin raus kommen weil die Türen verriegelt sind ist jetzt neu. Wir standen auf einem Parkplatz und haben die Türen von innen nicht mehr aufbekommen. Erst nach mehrmaligem Vor und Zurück, Stellung P ließen sich die Türen wieder öffnen. Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt? Volvo kann das nicht nachvollziehen.
-
Die haben nix neues verbaut sondern nur die neue Software 1.5 aufgespielt... da mein Twin aber schon zu dem Zeitpunkt in der Werkstatt stand, wurde die1.5 aufgespielt ohne das ich mit der alten Software 1.4.2 testen konnte ob die Nothaltefunktion funktioniert hat oder ob die wirklich mit 1.5 erst vorhanden ist. Deshalb die Frage nach einem Video.
-
Hallo, kann denn jemand mit 1.4.2 ein Video von der nicht funktionierenden Notanhaltefunktion drehen... mein Twin stand vor 1.5 schon in der Werkstatt so das ich kein Video machen konnte. Vielleicht sollten alle die unter 1.5 sind das mal ausprobieren...
Vorab schonmal Danke für eure Hilfe.
-
Hat schon einer über die im Update 1.5. angekündigten Nothalteasistenten ,der auf der befahrenen Spur zum Stehen kommt... wohlmöglich auf der Autobahn linke Spur... nachgedacht?
Diese Funktion gibt es doch schon ... steht zumindestens so ohne Einschränkung in der Bedienungsanleitung.
Sind wir jetzt 8 Monate ohne diese Sicherheitsfunktion unterwegs gewesen?
Von Volvo keine Antwort erhalten...
Wenn das so sein sollte dann wird's schon fast kriminell.
-
Hallo Harlekin, ich hab das Auto abschleppen lassen nachdem wir fast im Straßengraben gelandet sind ... der ex30 steuerte zum Fahrbahnrand , ohne einen ersichtlichen Grund, ein Gegenlenken war nur durch einen hohen Kraftaufwand möglich. Es wurden ca 300 km Probefahrt damit gemacht ohne den Mangel richtig nachvollziehen zu können. Bei Uns hat der das mehrfach gemacht.
1.5 ist drauf, das wollte der Händler unbedingt denn dann ist alles besser...
Leihwagen hatte ich über die Volvo Assistance bekommen.
Ich bring den am Montag wieder zurück...
-
So hab meinen jetzt beim Händler abgeholt... nach fast 4 Wochen... 1was so ich sagen... Heizung ist kalt , Radioempfang und kein Ton beim Bremsen, Spurhalteassistent greift viel zu hart ein, Verkehrsschilderkennung schwach, adativer Tempomat ohne Funktion... alles beim alten.
Ich hab dafür kein Verständnis mehr... Volvo sollte endlich ehrlich mit seinen Kunden kommunizieren... Schade
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier ... mein Ultra stand jetzt 4 Wochen beim Händler. Vom Radio über einen fehlerhaften Spurhalteassistent bis hin zur Heizung und vieles mehr kann ich alles bestätigen. Morgen bekomme ich den zurück... hab aber kein gutes Gefühl. 1.5.1 hinterherzuschicken ist schon sehr fragwürdig. So kann man keine Kunden zufrieden stellen. Ich bin seit 8 Monaten in meinem Autohaus am Mängel vortragen, scheint nur so das es keinen interessiert.
Hat schon jemand über eine Sammelklage nachgedacht?...
Die Karren kosten ja richtig Geld und für sein Geld sollte man auch eine Premium Leistung erwarten können und nicht so eine verlogene Hinhaltetaktik.