Jetzt hat doch Volvo es geschafft am Ende vom Winter die Heizung hinzubekommen. Heute morgen, wie immer Wochentimer 06:50 Uhr, Einstellung 22 Grad, ohne A/C, was soll ich sagen....Auto warm, Sitz warm, alles gut. Ein Schritt in die richtige Richtung. Think positiv am Wochenbeginn
Beiträge von Ixi
-
-
Ich hab alles durch. Start über Auto, Handy mit Code an Konsole halten, über Mail und aus der App in der Hand halten. De Balken „Koppeln“ läuft hoch und kurz vor Schluss Abbruch. Nur die Fehlermeldung sind unterschiedlich.
Grüße
-
Hat jemand etwas über das Radio zu sagen? Besser jetzt?
Geht beim Bremsen immer noch weg
-
Das hat er schon seit 1.4
Ich habe schon das Gefühl, das er bei 1.4.4 schon bei 1kmh gebimmelt hat.
-
Echt der Hammer wieviele Unterschiedliche Erfahrungen es gibt. Im 1.5.2 Post hab ich schon berichtet, das ich das nicht hinbekommen habe. Trotz Vin vergleich und gefühlten 20 Mails.
-
Was mir aufgefallen ist, der Geschwindigkeit Warner hat jetzt ein Toleranz von ca. 5%. Hab so ausprobiert, 50 gefahren, ab 53 gebimmelt, 80 ab 84, 100 ab 105… Finde ich eine Verbesserung. Und die Heizung habe ich von 24 Grad auf 22 reduziert, sehe ich mal als realistisch an. Und der VZE hat ein neues Zeichnen, innerhalb und außerhalb der Ortschaft.
-
Hab heute das Update vom Händler bekommen und wollte den DK installieren. Leider ohne Erfolg. Ich bin sicherlich beruflich geprägt von Parameter und Remote Support,aber das hier ist echt Mist.
Ich habe über 20 Mails mit verschiedenen Codes bekommen, nichts ging. Koppeln kann ich nur, wenn ich über das Auto starte und nur, wenn ich das IPhone mit der Hörerseite im 45 Gradwinkel an das Center in der Ladeschale halte und in dieser Position dann den Code eingebe. Dann läuft der Balken Koppeln und bricht dann ab mit der Meldung „Keine Verbindung zu Applepay“ Das war’s dann….Bei den anderen Variantenaus der Mail oder über die App bin ich nie soweit gekommen. Schade
-
Frage in die Runde: Hat wer in AT das Update bekommen?
Und ich kann dem Schweizer Kollegen zustimmen, bei uns ist der Service auch zufrieden stellend. Die Kommunizieren auch ehrlich, das, wenn etwas nicht klappt, sie auf Köln warten müssen. Die wären für den Support in AT zuständig. Nach einem Leihwagen muss ich auch nicht fragen, der Schlüssel wird einem selbstverständlich hingelegt.
-
Ich hab nochmal getestet: Gestern vor Feierabend Vorheizen manuell gestartet, laut App 30Minuten (IPhone), Auto nur so mäßig warm wie immer. Morgens generell über die Programmierung, APP 06:50 Uhr, Auto mollig warm und Sitz und Lenkrad spürbar vorgewärmt. Wetter: Schnee und Minusgrade. Komisch ist nur, das es einen Unterschied gibt zwischen direkt Vorheizen und Zeit Programm.
Grüße
-
Das war ja meine Feststellung. Vorheizen direkt starten hat nicht den Erwünschten Erfolg nach 30 Minuten gebracht, über den Timer der jeden Wochentag eingestellt ist schon. Ist schon merkwürdig das es da einen Unterschied gibt. Oder bin ich der einzige dem das aufgefallen ist?
Grüße