Beiträge von Ixi

Ich kann mich nur bedingt dem anschließen. Verbesserung der Heizung ja, aber nur auf Kurzstrecke. Heute seit langem mal wieder eine längere Strecke gefahren, am Anfang alles schön warm. Aber nach ca einer Stunde wiederholt sich das Phänomen der alten Software, kalte Luft. Heizung wieder auf 26 Grad rauf und siehe da, Heizen kann das Ding wieder. Was aber Auffällig ist…draußen minus Grade, aber strahlenden Sonnenschein = kalte Luft aus den Düsen.

Danke Jungs,

kann mich nicht erinnern das da noch was dazu gekommen ist auf meinen Bildschirm. Trotz das es bei mir im Winter öfters satte Minusgrade hat. Ich werde es beobachten.

Grüße

Ich Check das mit der Schneeflocke gar nicht. Bei mir war schon immer eine vorhanden und mir noch nicht aufgefallen das da eine zweite sein soll :S

Na dann bin ich doch wohl nicht der einzige, bei dem die Sitzheizung in der Vorklimatisierung nicht auffällt. Manuell find ich die recht gut, starte auf drei und nach kurzer Zeit stelle ich zurück auf eins. Aber bei der Vorklimatisierung hätte ich mir mehr erwartet. Mit der V1.5 ist immerhin der Wagen in der früh etwas wärmer.

So, bei mir in Österreich ist jetzt auch 1.5 drauf. Heizung ist positiv, da früher 27 Grad und manuelle Heizung und jetzt 24 Grad und automatisch. Alles gut warm. Verbrauch kann ich noch nichts berichten, Parksensor einmal Lautstarke eingestellt und ist wie früher. Mehr ist mir im Moment nicht aufgefallen, außer….ich scheine permanent Müde zu sein 8)

Hallo in die Runde,

Also in DE scheint wohl das ausrollen der Software gestartet worden zu sein. Hat wer in Österreich schon was auf dem Schirm? Bei mir war heute noch nichts zu sehen.

Grüße

Hatte gerade einen Anruf von Volvo Österreich, nachdem ich nach dem ausstehenden Update gefragt habe. Die sind ganz verwundert darüber, das ich die 1.5 noch nicht OTA bekommen habe. Sollte schon seit zwei Wochen erledigt sein! Und es kann nur an meinem Fahrzeug liegen! Ich habe die Mitarbeiterin darauf hingewiesen, das sie, bevor solche Aussagen getroffen werden, sich besser mal in den div Foren informiert. Hat von euch wer das Update OTA bekommen? Hat wer die Wolke schon angezeigt bekommen?

Grüße

zu schulze84:

Habs vielleicht zu grob beschrieben, das Auto weis schon wo es steht. Auch die Navigation funktioniert tadellos, aber die Anzeige auf dem Display ist leicht daneben. Sobald ich das Auto bewege, pendelt sich alles wieder ein, 30sec bis 1 Minute ca. Wie sieht das aus... ich wohne am Wald und sollte das GPS abweichen, stehe ich auch da und nicht im Carport, sieht manchmal witzig aus :)

Punkt 4 habe ich schon mal gehabt. Passiert bei längerem Stillstand im Carport (Vollstahl) oder wenn ich ganz dicht am Berg stehe. GPS Signale können sich Spiegeln und dann kennt sich das System nicht mehr aus. Das selbe hat meine Suunto auch. Sobald man sich ( Auto) bewegt, zentriert sich das System wieder. Ich muss nichts mehr machen.