Irgendwie sehe ich keine Veränderung...
Beiträge von Ixi
-
-
Ja muss an sein.
Besten Dank!
-
Hab jetzt doch noch eine Frage: Muss Bluetooth am Handy an sein damit der DK+ funktioniert? Bei mir geht’s nur so. Grüße
-
Ich habe diesbezüglich mit meinem Händler telefoniert, weil ich wissen wollte, was im Hintergrund passiert, wenn ich die ID lösche. In Absprache mit ihm habe ich dann den hier beschriebenen Workflow durchgeführt und es hat auf Anhieb geklappt. Da ich die Volvo Ladekarte nicht nutze ist es auch egal, ob dann die Verknüpfung dazu gelöscht wird. Anschließend habe ich nochmal telefoniert und mein Händler hat keine Veränderung in der Verknüpfung zu meinen Auto festgestellt, außer das das Kennzeichen nachgetragen werden muss. Danke ans Forum
-
Interessante Entwicklung mit 1.5.2. Ich habe die auch drauf und habe was GPS angeht eher die Empfindung, das sich das verbessert hat. Ich hab schonmal gepostet, das ich bei 1.4.4 mein Auto entweder im Feld geparkt habe oder halt im Bachbett fahre. Dieses Phänomen hatte ich 1-2 mal im Monat und war nach ca. 500m Strecke wieder in Ordnung. Seit dem Update sehe ich mein Auto bis auf die Parklücke genau in der App. Und was mir noch aufgefallen ist, das der Empfang vom FOB sich verbessert hat. Ich habe ein Stahl Carport und da hatte ich öfters meine Not mit dem Schlüssel. Seit dem Update leuchten meine Lampen schon, bevor ich das Auto sehe (muss einmal um die Ecke). Mal wieder klassisch Volvo da nicht alle die gleichen Bugs haben.
Grüße
-
Jetzt hat doch Volvo es geschafft am Ende vom Winter die Heizung hinzubekommen.
Heute morgen, wie immer Wochentimer 06:50 Uhr, Einstellung 22 Grad, ohne A/C, was soll ich sagen....Auto warm, Sitz warm, alles gut. Ein Schritt in die richtige Richtung. Think positiv am Wochenbeginn
-
Ich hab alles durch. Start über Auto, Handy mit Code an Konsole halten, über Mail und aus der App in der Hand halten. De Balken „Koppeln“ läuft hoch und kurz vor Schluss Abbruch. Nur die Fehlermeldung sind unterschiedlich.
Grüße
-
Hat jemand etwas über das Radio zu sagen? Besser jetzt?
Geht beim Bremsen immer noch weg
-
Das hat er schon seit 1.4
Ich habe schon das Gefühl, das er bei 1.4.4 schon bei 1kmh gebimmelt hat.
-
Echt der Hammer wieviele Unterschiedliche Erfahrungen es gibt. Im 1.5.2 Post hab ich schon berichtet, das ich das nicht hinbekommen habe. Trotz Vin vergleich und gefühlten 20 Mails.