Was mir aufgefallen ist, der Geschwindigkeit Warner hat jetzt ein Toleranz von ca. 5%. Hab so ausprobiert, 50 gefahren, ab 53 gebimmelt, 80 ab 84, 100 ab 105… Finde ich eine Verbesserung. Und die Heizung habe ich von 24 Grad auf 22 reduziert, sehe ich mal als realistisch an. Und der VZE hat ein neues Zeichnen, innerhalb und außerhalb der Ortschaft.
Beiträge von Ixi
-
-
Hab heute das Update vom Händler bekommen und wollte den DK installieren. Leider ohne Erfolg. Ich bin sicherlich beruflich geprägt von Parameter und Remote Support,aber das hier ist echt Mist.
Ich habe über 20 Mails mit verschiedenen Codes bekommen, nichts ging. Koppeln kann ich nur, wenn ich über das Auto starte und nur, wenn ich das IPhone mit der Hörerseite im 45 Gradwinkel an das Center in der Ladeschale halte und in dieser Position dann den Code eingebe. Dann läuft der Balken Koppeln und bricht dann ab mit der Meldung „Keine Verbindung zu Applepay“ Das war’s dann….Bei den anderen Variantenaus der Mail oder über die App bin ich nie soweit gekommen. Schade
-
Frage in die Runde: Hat wer in AT das Update bekommen?
Und ich kann dem Schweizer Kollegen zustimmen, bei uns ist der Service auch zufrieden stellend. Die Kommunizieren auch ehrlich, das, wenn etwas nicht klappt, sie auf Köln warten müssen. Die wären für den Support in AT zuständig. Nach einem Leihwagen muss ich auch nicht fragen, der Schlüssel wird einem selbstverständlich hingelegt.
-
Ich hab nochmal getestet: Gestern vor Feierabend Vorheizen manuell gestartet, laut App 30Minuten (IPhone), Auto nur so mäßig warm wie immer. Morgens generell über die Programmierung, APP 06:50 Uhr, Auto mollig warm und Sitz und Lenkrad spürbar vorgewärmt. Wetter: Schnee und Minusgrade. Komisch ist nur, das es einen Unterschied gibt zwischen direkt Vorheizen und Zeit Programm.
Grüße
-
Das war ja meine Feststellung. Vorheizen direkt starten hat nicht den Erwünschten Erfolg nach 30 Minuten gebracht, über den Timer der jeden Wochentag eingestellt ist schon. Ist schon merkwürdig das es da einen Unterschied gibt. Oder bin ich der einzige dem das aufgefallen ist?
Grüße
-
Kurzes Update zum verlängerten Vorheizen. Heute morgen habe ich wir immer über den Timer vorgeheizt und hier hat sich eine merkliche Verbesserung eingestellt. Auto war warm, draußen 5 Grad und der Sitz war spürbar vorgewärmt.
-
Ist das ein rein deutsches Problem? Ich hatte meinen im Juni 24 übernommen und da ging das Internet schnell weg ohne Info. Dann ist das Auto eine Woche Inder Werkstatt gewesen und es ging wieder. Einmal über die deutsche Grenze,schwupp weg. Wieder Werkstatt, angeblich mit dem HQ den Fehler gefunden, großes Update eingestellt und seit dem nie wieder ein Problem gehabt. Taucht das jetzt wieder auf? Es wurde mir damals gesagt, das es bei uns ein rechtliches Problem ist, da ein Vertrag nicht auf ein Auto laufen kann, nur auf eine Person. Plus entsprechende Länderupdates.
Grüße
-
Vielleicht geht in Kombination mit der 1.5.2 besser?
-
Wie schaut’s aus, Wetten abschließen ob das Update das Wochenende übersteht? 😜
-
Also ich hab das Vorheizen jetzt ausprobiert. Hat sich nichts geändert. Laut App 30 Minuten aber das Auto ist immer noch weit weg von der Zieltemperatur. Für mich ist keine Verbesserung erkennbar.