Beiträge von Ixi

Bei mir funktioniert die VZE mit 1.4.4 besser als vorher, Zusatzschilder werden allerdings nicht erkannt. Das mit dem nicht hoch beschleunigen kann ich verschmerzen, aber....was echt sch... ist wenn du bei 120 auf 80 aus dem nichts gebremst wirst. Hier scheinen wohl alte Baustellendaten aktiv zu sein auf Google und der Ixi geht voll in die Eisen. Das hat schon einige male zum Anstieg des Adrenalinspiegels geführt 8)

Und noch ein Ausschnitt auf die Antwort von Kundensupport auf meine Beschwerde zur Heizung.

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, daher möchten wir Ihnen auf diesem Weg antworten.

Der Hersteller hat das Fahrzeug im Hinblick auf die Reichweite optimiert, was sich auch auf die Heizleistung auswirken kann. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass ein Softwareupdate (Version 1.5) voraussichtlich im Dezember zur Verfügung stehen wird. Dieses Update wird auch Verbesserungen bei der Klimaregelung beinhalten.

Hoffen wir das Beste

Kurze Frage:

Gibt's nen Grund warum Update von 1.4.2 auf 1.5 bei mir nicht angeboten wird? Ist da was bekannt?

Hallo in die Runde,

Ich bin neu in der Runde und lese schon länger mit. Die selbe Frage hatte ich auch bei 1.4 auf 1.4.4 meinem Händler gestellt und der sagte mir, wenn eine Version übersprungen wird, dann funktioniert das OTA nicht mehr und ich müsste in Werkstatt kommen.

Grüße