Bin gerade erstaunt das die Apple Watch funktioniert. Gibt es die EX30 App schon für die Watch oder nutz ihr die allgemeine Volvo APP?
Grüße
Bin gerade erstaunt das die Apple Watch funktioniert. Gibt es die EX30 App schon für die Watch oder nutz ihr die allgemeine Volvo APP?
Grüße
Na ja, da kann man ja hoffen das nach dem App Update auch bald das Auto dran ist.....
Hurra 2000
Ixi ja steht bei mir auch unter den Mitteilungen in der App, aber Eintrag ist vom Januar
Ja bei mir ist der Eintrag auch aus der Zeit, sah halt vorher anders aus. Aber ist die Info daraus schonmal probiert worden? Es sagt ja aus, das das Auto jetzt zum Fahren übers Handy bereit steht. Wenn ich mich an den kurzen Softwareauftritt erinnere kommt das erst mit 1.5.2. Die haben schon einen ziemlichen Durcheinander.
In die Runde gefragt. Ich hatte in meiner App nach dem Update auf 1.5 die Meldung, das der Digitale Schlüssel verfügbar ist, wie andere auch schon Mitgeteilt haben. Heut ist mir aufgefallen, das in der App an der Stelle jetzt steht "Access and drive your car with your phone. Set it up from the App"
Hat das auch schon wer bemerkt? Steht bei mit im Posteingang.
Grüße
Das Verhalten, was Moss Yellow beschrieben hat kann ich auch bestätigen. Sobald die Sonne scheint kühlt das Auto, auch bei Außentemperaturen von unter 10 Grad. Hab mich an einen Einstellwert von 24 Grad rangetastet, Lüftung niedrig, ohne A/C, mit der ich leben kann. Perfekt ist was anderes! Ich hab auch Volvo darauf angesprochen, ob ein Sonnensensor darauf Einfluss nimmt. Die Antwort am Telefon hat mich beeindruckt " Es gibt keinen Sensor dafür". Aber warum das Auto die Klima bei Sonne anders regelt als bei Bewölkung gabs keine Antwort.
Grüße
Nur leider merkt er sich die Einstellung nach wie vor nicht und man muss das bei jedem abstellen wieder tun.
Oh, das muss ich mal kontrollieren. danke für den Tip.
Also bei mir reicht ein bis zwei Finger am Lenkrad (Ellbogen an der Tür abgelegt) oder zwischen Daumen und Zeigefinger leicht eingeklemmt. Was mich mehr nervt ist der Drive alert mit seinem Gebimmel. Ein fast vergessenes Phänomen ist aufgetaucht. Die Alarmanlage hat sich selbst aktiviert. Bei 1.4.4 funktionierte der reduzierte Modus nicht, sondern löste Alarm aus, das normal Modus blieb ohne Fehlalarm. Am Wochenende ging im Carport der Alarm los im normal Modus, hab jetzt auf den reduzierten umgeschaltet und hab ruhe. Mal schauen was noch kommt...
Na gut das ich nicht der einzige mit dem Phänomen bin….🤬
Ich kann mich nur bedingt dem anschließen. Verbesserung der Heizung ja, aber nur auf Kurzstrecke. Heute seit langem mal wieder eine längere Strecke gefahren, am Anfang alles schön warm. Aber nach ca einer Stunde wiederholt sich das Phänomen der alten Software, kalte Luft. Heizung wieder auf 26 Grad rauf und siehe da, Heizen kann das Ding wieder. Was aber Auffällig ist…draußen minus Grade, aber strahlenden Sonnenschein = kalte Luft aus den Düsen.