Ich will auch einen Digital Key auf meinem Android Handy !!!
Diese Versager..
Ich will auch einen Digital Key auf meinem Android Handy !!!
Diese Versager..
Die Ansteuerung der WP war ja bereits mehrfach in Verdacht. Und da der SM keine hat wäre das eine Erklärung. Allerding schreibst du das du im manuellen Modus statt Klimaautomatik Modus fährts. Da ist es zumindest beim meinen SM ER so, dass er auch besser heizt und die Luftverteilung dann die Ausströmer im Armaturenbrett nutzt wenn man sie auswählt. Im Automatikmodus kommt da bei meinen immer noch nicht viel. Sprich quasi kein merklichen Luftstrom (Volumenstrom) und folglich Wärme aus diesen Ausströmern. Stelle ich auf manuell kommt da der Volumenstrom wie ich es einstelle und diese ausreichend temperiert. Das wiederum spricht gegen die WP Theorie. Und deutet auf ein Problem bei der Klappen der Luftverteilung.
Dieses Heiz-Verhalten kann ich exakt so bestätigen, erst heute wieder festgestellt. Habe auch exakt das gleiche Modell.
Und der Abgasgestank ist mir auch schon mehrfach aufgefallen.
ich freu mich nur aufs leasingende
1o Monate "nur" noch
Du hast's gut - ich hab noch 26 Monate vor mir. Hab 3 Jahre geleast..
Seit ich das Update 1.5 drauf habe, ist es schon mehrmals passiert, dass der ex30 beim Rückwärtsfahren aus der Einfahrt eine Notbremsung hinlegt wegen "Querverkehr" hinter dem Auto. Das sind aber nur geparkte Autos, die immer dort stehen. Obwohl ich nur Schritttempo fahre. Ich kriege jedes Mal einen Schock..