Wurde schon mit dem letzten Update eingeführt.
……und hier mehrfach diskutiert.
Wurde schon mit dem letzten Update eingeführt.
……und hier mehrfach diskutiert.
Alles anzeigenalles gut; ich konnte immerhin bereits 4 davon abhalten einen EX30 zu bestellen oder gar zu kaufen -damit ist mein persönliches Ziel und Fazit erreicht ; alleine für meinen inneren Frieden mit dem Konzern Volvo
und die vier sind Bekannte / Freunde bzw. u.a. auch mein Nachbar ...
Da ich die "Karre" dann halt nicht mehr habe; werde ich auch mich nicht weiter über irgendwas beschweren ; der ID3 war bereits seit Dez bestellt- unabhängig davon aber das ich den Ex normal noch 1 Jahr gehabt hätte
Mein Experiment Volvo ist damit auch abgeschlossen- und ein weiteres Fazit - auch andere machen / können es nicht besser , die größte Erfahrung : Sie machen es sogar noch schlechter und damit meine ich überwiegend das Thema Heizung und Assistenzsysteme
in diesem Sinne ! allen weiterhin viel Spaß und viele weitere Updates
sonst wirds hier langweilig
Seinen inneren Frieden darin zu finden Dritte vom Kauf eines Fahrzeuges abzuhalten wirkt schon etwas seltsam, aber jeder hat halt sein eigenes Lebensthema.
Hm, das hört sich gar nicht gut an! So sollte es nicht sein - ich denke da ist auch der Hersteller gefragt gewisse Standards zu definieren. Geht für eine Premiummarke, oder selbst eine "Mittelklasse"-Marke gar nicht...
Muss aber Händlerabhängig sein.
Mein Auto stand aufbereitet im Autohaus auf Pole-Position zur Ausfahrtstür, es wurde sich Zeit genommen und auch die Einrichtung von App (soweit das damals im April 2024 möglich war) durchgeführt und alles so lange erklärt bis ich zufrieden war. Es gab auch alle Unterlagen in einer Mappe sowie Geschenke (Volvo Trinkflasche, Volvo Powerbank, Etui vom Autohaus).
So wie ich das auch von einem ordentlichen Autohaus einer etablierten Marke erwarten würde...
Das war bei mir ganz ähnlich. Verkäufer teilte vorab mit ca. 1Stunde für Übergabe und Einweisung einzuplanen. Wagen wurde dann präsentiert, Verbindungen eingerichtet und ausführlich erläutert. Papiere in Mappe mit diversen Volvo „Goodies“ (Volvo Foldtop Rucksack, Key Card Holder, Ball Pen und Wein)
übergeben.Alles in allem eine positive Erfahrung. Hängt offenbar sehr vom jeweiligen Autohaus ab.
Neben all der Ignoranz finde ich es aber genauso schlimm, wenn einem ins Gesicht gelogen wird.
Woher weißt Du, dass gelogen wird?
Der Kundendienst (online Chat) teil zu den Problemen, mit der Einrichtung des Digital Key folgendes mit:
In diesem Fall müssen wir Sie um etwas Geduld bitten, der Fehler liegt an der Apple Wallet selbst.
Wir befinden uns bereits mit Apple im Austausch.
Ein digitaler Schlüssel, der einen aktiven Zugang und andere zukünftige intelligente Dienste ermöglicht.
Eine Plus-Version des digitalen Schlüssels, die den passiven Zugang und andere zukünftige intelligente Dienste ermöglicht.
War es die letzten Male nicht immer Dienstags? Dann könnte es bei uns auch Morgen los gehen...
Präventiv Jammern füllt zwar die Zeilen, stellt jedoch keinen wirklichen Wissensaustausch dar.
Man kann sich zwar gegenseitig versichern, wie schlimm alles ist. Ich fürchte jedoch , das bringt keinen Teilnehmer voran. Jemand hat hier zutreffend geschrieben: Update aufspielen, ausprobieren ( nachhaltig) und dann ggf. kommentieren. Das scheint mir sinnvoll.
Ich fahre den EX 30 jetzt seit sechs Monaten, komme mit sehr hohen Ansprüchen von Mercedes und diversen Mietwagen, die ich jeweils über mehrere Tage bis hin zu Wochen gefahren bin – und empfinde den EX 30, immer noch als sehr gut. Klar, er hat seine Macken und es gibt Dinge, die besser hätten gelöst werden können – das hat aber jeder Wagen. Ich habe halt einfach nicht die ‘Jammerlappen Mentalität.‘ (Wenn sich hiervon irgendjemand persönlich angegriffen fühlt, dann entschuldige ich mich gerne im Voraus. Schiebe aber auch gleichzeitig ein ’getroffene Hunde bellen’ hinterher.) das Forum macht halt einfach keinen Spaß, wenn es ausschließlich von der Lamoryanz Einzelner lebt. Wem dieser Post nicht passt, bitte einfach nicht lesen und zum nächsten springen.