Beiträge von Didier

Ich habe nun die ARD-Audiothek-App installiert. Hier schaffe ich es aber nicht Sender unter "Meine Sender" abzuspeichern, um den Zugriff zu erleichtern. Kann mir dabei jemand helfen?

Hallo,

ich melde mich hier zum ersten mal im Forum und bitte zu entschuldigen, wenn ich was falsch mache.

Meine Frage: Ich wohne in Rheinland-Pfalz nahe zur Grenze nach Baden-Württemberg. Im Auto hören wir meistens SWR 1 RP. Nun ist es so, daß der EX30 ständig auf SWR 1 BW wechselt, so alle 10 Min. Er macht das nicht, weil der RP-Sender zu schwach wird, denn auf einer Fahrt nach Hanau in Hessen hat er das auch mehrfach gemacht und da ist RP näher als BW!

Es hilft auch nicht, nur RP als Favorit zu speichern und BW nicht, den automatischen Wechsel von FM - DAB ausschalten bringt auch nichts. Es nervt einfach!

Ich habe nun die ARD-Audiothek-App installiert. Hier schaffe ich es aber nicht Sender unter "Meine Sender" abzuspeichern, um den Zugriff zu erleichtern. Kann mir dabei jemand helfen?

Noch zur Info: Bei der Heimfahrt vom Händler nach der Übergabe ist nach ca 10 km die Internet-Verbindung ausgefallen. Keine Google-Sprachsteuerung mehr möglich. Lt. Händler und Volvo Deutschland ein absoluter Einzelfall, "hatten wir noch nie". Zentralelektronik hinterm Display wurde getauscht, EX30 stand 6 Wochen beim Händler bis alles wieder funktionierte. Die letzten 1.000 km hat alles funktioniert (einigermaßen).

Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung bei meinen Audio-Problemen. :)