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Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 566 für „Schlüssel“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Schlüssel
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Für den Schlüssel gibt es ein Update beim Volvo Händler. Dann ist Schluss mit dem hohen Batterie Verbrauch.
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(Zitat von Frido) Oha - meine Frau hat seit Ende März immer noch die original-Batterie drin...?!
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Und so wie’s aussieht ist der Batterie-Verbrauch im Schlüssel ziemlich hoch, habe vor ca. 6 Wochen die Batterie gewechselt und nun kommt schon wieder die Meldung zum Batteriewechsel! 🎃
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Nur zur Info, der digitale Schlüssel ist nicht Wasserdicht! 😆
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…und ist okay, etwas basslastig ohne weitere EInstellungen. Für uns völlig ausreichendNegativ: Alarmanlage. Jaaa ... es war selbstverschuldet, aber ich würde das auch gerne deaktivieren können. Ich bin während der Ladepause zum Klo (unwissend mit Schlüssel in der Hose) und als ich zurück kam ist das Auto schon wil am tuten gewesen und meine Frau stand völlig irritiert davor. Da ich sie über diesen "Bug" nicht informiert hatte war das für sie ein großer Schock. Auch ich bind afür, dass dies deaktiv…
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(Zitat von dom_w) mir hat der Kundendienst-Chat gesagt dass der reduzierte Modus NUR die äußeren Sensoren verändert. Starke Bewegung vom Auto auf einer Fähre. Der Innenraumüberwachung wird dadurch nicht geändert.
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(Zitat von dom_w) https://www.volvocars.com/at/s…a77a7e089c0a8296870d1a409 Da steht was die reduzierte Empfindlichkeit macht und indirekt auch, wie man die Innenraumüberwachung umgehen kann. Einfach Kofferraum offen lassen. Der Knaller...
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3 Stunden später und die Anlage ertönt wieder. Weiß jemand von euch ob sich das Fahrzeug nach einer bestimmten Zeit von selbst verschließt, sodass die Anlage scharf geschaltet wird. Ansonsten nutze ich nur noch die Schlüsselkarte und lasse ihn zuhause wenigstens offen stehen. Beim Nachlesen im Netz habe ich den reduzierten Alarmmodus so interpretiert, dass die Innenraumsensoren deaktiviert werden. Wofür soll der Modus denn gut sein? Kannst du mir da weiterhelfen Juergen ?
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Erste Erfahrungen nach 500km MINUS kein Notzugang; falls Schlüssel oder Sender ausfallen, steht man vor seinem verschlossenen Fahrzeug noch nicht mal das Handschuhfach läßt sich manuell öffnen, alles geht nur über Touchscreen keine Höhenverstellung Beifahrersitz (Ausstattungslinie Plus) Sitze könnten besser sein (Auflage und Breite sind mir zu gering) Bremspedal sollte 5cm weiter links liegen (braucht man dank OPD aber nicht so oft) Geschwindigkeitswarner, Aufmerksamkeitskontrolle, Spurwarner müs…
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(Zitat von Albert) Albert - ich denke, es geht um den mobilephone-Schlüssel... 😉 Leider noch nicht verfügbar.
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(Zitat von Maganhart) Und das wundert mich. Ich habe meine bessere Hälfte am Samstag aus versehen eingesperrt. Die Alarmanlage ging erst garnicht los. Passt dann nicht ganz zum Ultra. Und Fliegen, gestern auch mal eine Wespe, hatte ich schon zu genüge drin. Aber evtl. hab ich auch den einzigen Ultra, bei dem die Alarmanlage ausgeschaltet ist.
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…n die Fahrertür herantrete öffnen sich alles Türen. Unterwegs schließt die Fahrertür versehentlich nicht ganz (finde überhaupt die Türen fallen nicht satt ins Schloss) bekomme aber keine Meldung auf die App, dass das Auto noch offen ist. Wieder zu Hause angekommen gehe ich ins Haus zurück und Auto schließt nicht von selbst ab, obwohl ich mich mit dem Schlüssel entferne. Bekomme aber immerhin Meldung aufs Handy, dass Auto nicht verriegelt ist. Also dieser tastenlose Schlüssel…
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Mein Sohn hat heute (unabsichtlich) die Alarmanlage ausgelöst, indem er sich vom Fahrzeug samt Schlüssel entfernte und seine Freundin noch auf dem Beifahrersitz saß. Man kann also sagen, die Anlage tut was sie soll, allerdings ohne Feedback (wie hier bereits mehrfach beschrieben wurde) in der App. Was also bringt eine Alarmanlage, die lediglich laute Geräusche macht wie in den 90er Jahren anstatt die Vernetzung auszuspielen und mich, egal an welchem Ort ich mich aktuell befinde, über die Alarmier…
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Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
Beitrag…eben können. Nun kann auch ich einen EX30 mein Eigen nennen 🥳 (SMER Ultra, Crystal White, Innenausstattung Breeze, Winterpaket, getönte Scheiben, AHK, 20“ Räder mit GJR). Am 10.07. war die Übergabe. Es gab eine Flasche Prickelwasser und die drei Schlüssel. Wir konnten Zeit sparen, da ich mich ja schon seit einiger Zeit mit dem Wagen beschäftigt habe und mir der Verkäufer nichts mehr zur Bedienung erklären musste. Einzig die Anmeldung des Volvo-Kontos sind wir zusammen im Wagen durchgegangen. Tach… -
Und dann gibt's welche wie mich. Ich hatte weder mit dem Internet noch mit dem Schlüssel oder der Alarmanlage Probleme in 3 Monaten. Radiobug habe ich seit Anfang und mit 1.4 ist es eher schlimmer geworden. Aber da hat mir mein AH einen Werkstatttermin angeboten, sobald es eine Lösung von Volvo gibt. Verkehrszeichenerkennung ist genau so schlecht wie bei meinem Hyundai Kona.
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wie transportieren die die Wägelchen vom Hafen zum Autohaus, wenn die Alarmanlage auf dem Autotransporter nicht komplett deaktiviert werden kann? Der Fahrer mag noch so gut sein, erschütterungsfrei wird er das ja wohl nicht schaffen. Mit den Schlüsseln im Fahrzeug, also nicht abgesperrt? Oder werden acht EX30 wild hupend und blinkend von Hamburg nach München im Transporter über die Autobahn kutschiert?
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(Zitat von Surki) Das ist ja genau das was mich verwundert und zunehmend verunsichert, Wir reden hier von einem Auto mit nur zwei verschiedenen Motorenvarianten (Akku lasse ich außen vor) und drei Ausstattungslinie mit kaum Möglichkeiten der Individualisierung (Im Vergleich zu Mitbewerbern) was die Fehlereingrenzung ja eigentlich vereinfachen sollte. Aber es gibt wirklich kein für mich nachvollziehbares Muster der Fehlerverteilung. Weder in ihrer Art, noch in der Häufigkeit ihres Auftauchens.